DE
Haben Sie Fragen? +49 (0) 77 36 / 97 08 7

Ruf & Keller goes WEST
07-07-2019 16:08

Herr Ruf & KUNDEN

Nach unzähligen Aufträgen in der Schweiz, Österreich und Deutschland, wurde Neuland begangen. Es wurde ein erster Auftrag in den USA erfolgreich abgewickelt.

Nach monatelangen Verhandlungen mit dem Kunden in Florham Park, New Jersey, sowie dessen Besuch in unserem Werk in Watterdingen, war es soweit: Wir hatten unseren ersten Auftrag in den USA.

Zur abschließenden Planung und zwecks Aufmaß Erstellung war Herr Ruf im September 2018 nochmals in New Jersey. Es ging dabei um die Planung von fünf Treppen und diversen Geländern.

Die amerikanischen Bauherren ließen es sich nicht nehmen, in der Bauphase, die Umsetzung ihres Projektes in Watterdingen zu begutachten.

Mitte Mai war es dann soweit: Verpackt in zwei 40 Fuss Überseecontainer wurden die Treppen über Basel, Antwerpen und Halifax nach New York zur Baustelle in Florham Park gebracht.

Anfang Juli 2019, war das Projekt, zur vollsten Zufriedenheit der Bauherren, abgeschlossen und die Treppen in Benutzung.

It was a great job!

Zurück

Copyright 2019 Ruf & Keller GmbH & Co. KG
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Info
Zur Kentniss genommen!